Rubrik » Lebenshilfe «

Ansicht

Anzeige sortieren nach:   Zeige:


Biete: Ende des BTR?

Hallo, ich bin jetzt seit 20 Jahren beim BTR. Die Gründung des Lindentalers durch mich habe ich auch nie im Sinne der Konkurrenz, sondern im Sinne von Vielfalt erlebt. Als sich schon einmal beinahe kein Vorstand beim BTR gefunden hat, habe ich vorgeschlagen, die Website ohne Verein fortzuführen, so wie der Lindentaler das macht. Seht Ihr dazu eine Möglichkeit? Jürgen Weidemann hatte außerdem vorgeschlagen mit dem Lindentaler mehr zusammen zu arbeiten. Jetzt wäre eine neue Chance! Ich bin mit dieser Wendung bei der Mitgliederversammlung nicht einverstanden, auch wenn die Entscheidung "satzungsgemäß" sein sollte. Dass jetzt 17 Leute über den BTR und die damit verbundenen Leistungen von fast drei Jahrzehnten entscheiden,  finde ich nicht richtig! Herzliche Grüße
Rainer Kühn

www.lindentaler.org
lindentaler@gmx.de
In dieser Rubrik liegen zur Zeit keine Gesuche vor.