Rubrik » Übersetzen «

Ansicht

Anzeige sortieren nach:   Zeige:


Biete: Sütterlin übersetzen

Für die Arbeit mit alten Dokumenten, in Archiven etc. ist es oft notwendig, Texte in Sütterlin-Schrift lesen bzw. übersetzen zu können. Da ich in der Schule und von meinen Eltern noch gelernt habe, diese altdeutsche Schrift zu lesen und zu schreiben, findet ihr bei Bedarf bei mir kompetente Hilfe. Unter anderem habe ich der Archiv-AG meiner früheren Schule geholfen, alte Dokumente zu den Lebenswegen ehemaliger jüdischer Schüler zu entziffern (eine Arbeit, für die die AG später mit dem Margot-Friedländer-Preis ausgezeichnet wurde).

Batzen nach Vereinbarung

Biete: Übersetzungen

Falls Euch etwas Spanisch oder Französisch vorkommt: Ich übersetze es für Euch, privat und beruflich.

In dieser Rubrik liegen zur Zeit keine Gesuche vor.