Rubrik » Freizeit & Hobby «

Ansicht

Anzeige sortieren nach:   Zeige:


Biete: Hinterhofflohmarkt die zweite

Am 29. Oktober finden von 10 bis mind. 16 Uhr in Reudnitz noch einmal Hinterhofflohmärkte statt. Auch das Nachbarschaftscafé Dresdner59 ist wieder dabei und bietet den Mitgliedern des Batzen freie Standplätze. Bei Interesse meldet euch bitte bei Theres (theres.uhlig@googlemail.com) und gebt in etwa an, was ihr anbieten wollt.

Bei schlechtem Wetter können die Stände im Haus aufgebaut werden.

Das Nachbarschaftscafé freut sich, wenn die Standbetreiber einen Beitrag zum Kuchenbuffet mitbringen (darf auch herzhaft sein).

Mehr Info zum Nachbarschaftscafé: www.dresdner59.de

Biete: mal ein Geschenk der etwas anderen Art

Geldgeschenke werden gern gewünscht, aber warum immer einfach einen Umschlag mit ein paar Scheinen rüber reichen. 

Ich helfe Euch gern bei der Verwirklichung spezieller Geschenke.

Alles was ich an "Kohle" auslege, bekomme ich auch in Bar zurück. Arbeitszeit wird in Batzen berechnet. Bedenkt bitte, dass die meißten Geschenke nicht von heute auf morgen fertig zu stellen sind.

Anfragen an: Tineganzneu@web.de oder per Whatsapp an 015229272664

Im Anhang nur eine kleine Auswahl meiner bisherigen Bastelarbeiten. Auf der Batzenseite bei Facebook oder meiner Seite (ChristineSolisch) sind noch mehr Arbeiten zu sehen

Suche: Wanderstiefel Gr. 43 gesucht

Im kommenden Jahr möchte ich ein oder zwei Mal in Bergeshöhen vorstoßen, bei denen richtige Wanderstiefel, die mehr als knöchelhoch sind, angeraten wären. Wer hat solche Stiefel in der Größe 43 vielleicht ungenutzt bei sich rumstehen, zum Leihen oder dauerhaften Abgeben?