Anmeldung

Mit dem ausgefüllten Anmeldeformular registrieren wir Dich als Interessenten für die Mitgliedschaft. Bei einem persönlichen Treffen, idealerweise beim nächsten Stammtisch, - die aktuellen Termine findest Du auf der Startseite - wird Deine Aufnahme in den Verein abgeschlossen. Dort kannst Du uns in angenehmer Atmosphäre kennenlernen und alle Deine Fragen stellen. Du kannst mit uns auch einen individuellen Termin vereinbaren, wende Dich dazu bitte an vorstand@batzen.de. Bringe zum Treffen bitte ein gültiges Personaldokument (PA, Pass), 15€ Kaution und den für das laufende Kalenderjahr anteiligen Mitgliedsbeitrag (0,80€/Monat) in bar mit. Dein Online-Zugang wird nach dem Treffen und der Bezahlung von Kaution und Beitrag binnen 24 Stunden freigeschalten.

Dein persönliches Profil und Deine eigenen Anzeigen kannst Du nun online eingeben und verwalten. Diese Eingaben sind ab sofort für andere Mitglieder einsehbar. Ebenso kannst Du ab sofort in den Anzeigen anderer suchen und deren Angebote wahrnehmen.