Batzentauschring Anzeigen-->Neueste Anzeigen

Rubrik » Neueste Anzeigen «

  Zeige:

Biete: Waschbecken

Biete ein Waschbecken für 5 Batzen für Selbstabholer.

Biete: Kinderfahrrad Pucky 20 Zoll rot

Unser Pucky darf weiter wandern. Es ist rot, gelb und blau. Da das Hinterrad Platt ist nicht für 15, sondern für 10 Batzen zu haben.

Desweiteren habe ich ein 20 Zoll Kinderrad, was schon älter ist, aber ein neues Hinterrad hat und deswegen auch 10 Batzen kosten soll. Es ist ein Specialized Rad, lila und weiß und wie ein Mountainbike geschnitten.

Franziska

0176-4760 6789

Biete: Erdbeerpflanzen abzugeben

Sie stehen in Lindenau, bei Interesse ruf mich an, Preis nach Verhandlung...

Franzi 0176-4760 6789

Suche: Schuhreparatur

Hat jemand Klebstoff, mit dem man Schuhsohlen fest ankleben kann? Es müßte sicher solcher mit Lösungsmitteln sein, denn denn bei Mister Mint hat man welchen verwendet, der keine drei Schritte gehalten hat. Oder kann mir jemand einen Tip geben, wer mir eine Sohle kleben kann (muß ja kein Schuhmacher sein) ?

Suche: Ich hab nicht so viele Teller im Schrank,

daß es für eine Gartenparty reicht. Kann mir jemand etwa 15 flache und 15 tiefe Teller leihen?

Möglichst weiße oder dezent gemusterte, spülmaschinengeeignet, für ca. eine Woche ab 19. 8. (weil wir außerhalb feiern wollen).

Und falls einer kaputtgeht, sollte es kein Weltuntergang sein.

Biete: Strohhüte

Biete zwei Strohhüte Größe 56, da zu klein, so gut wie nicht getragen.

 

Suche: Kinderkleidung Junge

Wir suchen immer mal wieder Klamotten für unsere Jungs - Schuhe, Ober- und Unterbekleidung...

Der Große hat momentan Größe 146/152, Schuhe 35.

Für den Kleinen suchen wir ab sofort alles ab Größe 98, Schuhe 26.

Biete: Neues Zuhause für unsere Katze (8) gesucht

Hallo liebe Nachbarn, wir sind auf Hilfe angewiesen, da wir unserer Katze nicht länger ein für sie geeignetes Zuhause bieten können. Wir suchen auf diesem Weg jemanden, der ihr für die 2. Lebenshälfte ein ruhiges liebevolles Heim bietet. Zur Situation: Unsere Katze Luzie (Hauskatze, schwarz, weiblich) ist sehr sensibel. In den letzten Jahren gab es in unserem Leben mehrere Veränderungen, die unseren Alltag immer lauter und stressiger werden ließen. Sie fühlt sich nicht mehr bei uns wohl und hat mittlerweile einige Marotten entwickelt, uns das auch zu zeigen. Sie pullert auf verschiedene Möbel, hat bei hohem Stress die Angewohnheit sich kahl zu lecken, sie mauzt bei Aufmerksamkeitsdefizit die ganze Nacht kläglich etc. Ansonsten ist sie sehr ruhig, schläft wie jede andere Katze sehr viel und spielt auch ab und an noch gern. Sie ist ein netter Begleiter bei einem ruhigen Abend auf dem Sofa oder Balkon. Der Tierarzt Dr. Lindner in der Hauptstraße kennt sie bereits (Empfehlung als Tierarzt). Kratzbaum, Katzenklo, Futterschalen und Futter geben wir dazu. Wer hat ein ruhiges, liebevolles Heim am besten mit Ausgang? Geeignet wäre ein Paar ohne Kinder oder mit älteren Kindern, die bereits empathisch auf Tiere eingehen gelernt haben. Ein großes Haus oder eine große Wohnung mit Hof / Garten wären ideal.

Biete: Pilzberatung

Zweifel vor dem Verzehr von Pilzen? Ich berate euch gern.

Biete: Impfberatung

Ziel der Impfberatung ist es, Eltern in die Lage zu versetzen, Entscheidungen über Impfungen für sich und ihre Kinder wohlinformiert und als mündige Bürger zu fällen. 30 Batzen